Zitate von und über die Illuminators

|FaL|*Cricket: „Ihr habt echt nen Durchhaltewillen, der einem höchsten Respekt abnötigt“

-ill-RUNNER: „Die FG42 ist Snipen für Anfänger“

-ill-RUNNER: „Das -ill- verleiht mir Flügel!“

-ill-RUNNER: „Der Schwimm-Stil vom TUFFi ist schon beeindruckend: Reine Beinarbeit!“

|FaL|*Cricket: „ach hau ab runner - ich lach grad“

-ill-DukeDany: „Der Runner sitzt mit dem Penetrator in der Ecke und nagelt jeden von hinten.“

-ill-WARRiOR: „Ich würde den Tank ja gerne gesund spritzen, aber irgendwie geht das nicht.“

-ill-WARRiOR: „Ich habs! Ich nenn mich Jagdpanther und versteck mich im Gras!“

-ill-RUNNER: „Oh mann, schon viel besser, wenn kein Blut mehr spritzt. Jetzt werd ich besser, ich spür es schon!“

-ill-Jesse James: „Ich hab's! Wir werden jetzt alle Covert Ops und schmeissen mit Rauchgranaten.”
|FaL|*Cricket: „Sachma, ist hier ein Kettenraucher auf dem Server, der ,Führers Beste’ quarzt?“

-ill-ViKiNG: „Von hinten kann jeder...!“